Samstag, 14. Juni 2014

erster Umzug

Heute war unser erster Spieltag der WM.
Alles in allem hat auch alles ganz gut geklappt...danach ging es direkt an den Abbau der Wanderkisten und deren Verladung. Danach sind unsere 4 Reisebusse zum Flughafen gefahren, wo wir jetzt noch rumhängen und auf den Start des Fluges warten.
Wie es aussieht wenn ca.100 Leute zusammengepfercht in einem Mini-Terminal des Privatflug-Sektors auf ihre Tickets warten seht ihr auf dem folgenden Bild.


Unser erstes Spiel heute war Griechenland gegen Kolumbien. Im Stadion selbst ca. 99% der Fans Kolumbianer was eine unglaubliche Stimmung bedeutete...anbei ein paar Bilder des Spiels und wie ich es erlebt habe..:)



Jap.Ich könnte mir das Spiel ganz entspannt mitten von Fans angucken. Ich hoffe es geht so weiter:)

Heute morgen war gegen 6:15 abfahrt in unserem Hotel. nebenbei bin ich also heute mit diesem Sonnenaufgang aufgewacht:


Was mich bzw. uns in Salvador erwartet kann ich garnicht genau sagen außer eine extreme Luftfeuchtigkeit und Wärme...vom Arbeiten her wird sich das sicherlich nicht viel nehmen..:)
Mein Ziel ist es auf jeden Fall mindestens ein Mal in den Atlantik zu springen, da die Wellen dort sehr hoch sein sollen:)

Gestern hatten wir einen ganzen Tag frei,sodass wir uns( Gregor, Sebastian und Ich) entspannt zum Frühstück getroffen haben und dann auf eine Stadterkundungstour aufgebrochen sind,so gut es eben geht...wir wollten uns unbedingt eine brasilianische SIM-Card besorgen um unabhängiger zu sein und auch mal telefonieren zu können,ohne Arm zu werden.Gesagt.Getan.Hat sich aber an unserem Telefon nichts geändert,so dass wir nach einer wundervollen 2stündigen Pause zurück zu dem Anbieter müssten um in einem ca. einstündigen Gespräch zu klären woran es denn liegt und den Fehler zu beheben. Jetzt geht jedenfalls alles, aber wir haben dadurch den Anfang des Spanien-gegen-Niederlande-Spiels verpasst..:(sehr ärgerlich!!!
Die große Pause zum Abwarten haben wir in einem wundervollen Café verbracht,welches wir abends schon ausmachenkonnten.


Es gab einen guten Kaffee, einen Mate-Eistee und einen Salat.Ihr wundert euch sicherlich sowas von mir zu hören, aber die Wrnährung ist hier sehr fleischlastig und mittlerweile sehnt man sich nach Abwechslung wie einen guten Salat!!!ihr wisst, dass ich unter normalen Umständen diese Zeilen niemals schreiben könnte..:)

So sieht übrigens erfinderischer Waschtag in einem Hotel aus,damit es mal neue Klamotten gibt...:)


Macht's gut!Ich hoffe es geht allen Gut!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen