Samstag, 7. Juni 2014

7.6.

Heut war für mich persönlich schon der Tag aller Tage glaub ich....

Los ging's wie immer bisher 8:30 ins Stadion und ich dachte mir eigentlich dass es ein sehr anstrengender Tag auf uns zukommen wird. Gestern haben wir ja die Kameras zusammengestellt und probehalber aufgebaut,beschriftet und dann wieder auseinander genommen...gähn..:)
Ich dachte mir also heut muss die ganze (entschuldigt bitte) Scheisse ins Stadion geschleppt werden was mit vielen vielen, ach was sag ich, vielen vielen vielen vielen Treppen verbunden wär....

Aber Pustekuchen!! Wir kriegten ein Golf-Car gestellt,und ratet mal wer dafür zuständig werden sollte..:)Richtig.Meine Wenigkeit und dazu noch Gregor. 
Das Los hätte nicht besser entscheiden können, aber vielleicht waren wir auch nur die Lautesten beim "Hier" schreien...:)..wir durften also den ganzen Tag ins Stadion und wieder zurück zum TV- Compound heizen...das hat ne Menge Spaß gemacht!!!



Nachdem wir einen Teil ausgeliefert hatten wurden die Kameras wieder aufgebaut zum Check mit den richtigen Kabeln im Stadion.

Harte Arbeit sag ich euch...:)

Ab 15Uhr würde dann zum BBQ geladen von HBS mit Liveband und riesiger Fleischtheke..dazu gabs örtliches Gemüse wie Yamsqurzel und Yuka-Kartoffelb und Salate...klare Dominanz lag aber ganz klar auf dem Fleisch..:)


und nun eine gute Nacht für euch...wir sind im Hotel angekommen, und werden nochmal kurz ins Getümmel der Nacht hier in Belo um uns brasilianische SIM-Karten zu besorgen.....

Nacht und Grüße...euer T.


1 Kommentar: